Impressum

Mittwoch, 4. Januar 2012

Weihnachtsgeschenke

Für meine kleinen Nichten habe ich jeweils eine Tunika mit passender Hose genäht. Mein Bruder meinte, dass seine Tochter einen dicken Bauch habe. Daher habe ich eine Tunika in A-Form genäht in Größe 86. Für meine andere Nichte (schwierig zu beschreiben, wie ich sie sonst nennen sollte) habe ich die selbe in Größe 98 genäht.

Die zweite Tunika ist farblich eher lila, leider ist das beim Fotografieren nicht herausgekommen. Aber ich bin halt keine Fotografin.

Für meine kleinste Nichte, jetzt 3 Monate alt, habe ich eine Hose, ein T-Shirt und ein Kleidchen genäht. Dummerweise habe ich keine Fotos gemacht. Hoffe, dass ich dann mal von meinem Bruder entsprechende Fotos bekomme.

3 Kommentare:

  1. Du hast also von diesem zuckersüßen Höschen kein Bild?
    Schade.
    Seit deiner Schilderung bin ich echt neugierig.

    Aber so ein Foto mit Inhalt wäre doch auch mal was ... ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht. Jetzt ist die ganze Family bereits in Brasilien. Ich denke, wir müssen uns noch ein wenig gedulden.
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt auf Deine nächsten Werke.
    Komm Dich bestimmt wieder besuchen.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen