Impressum

Samstag, 21. Januar 2012

Mal wieder was genäht

Nach einigen Tagen Abstinenz melde ich mich endlich wieder.

Die Telefonanlage ist installiert, alle sind angeschlossen. Mein Sohn ist noch nicht zufrieden, seine Leitung ist noch zu langsam. Aber das werde ich auch noch hinbekommen. Das ist für mich jetzt aber nicht so dringlich ;-).

Letzten Samstag habe ich 2 Slippies genäht, die ich heute präsentieren möchte.

Einen Pulli habe ich mir auch noch genäht. Da fehlten allerdings die Säume, die ich noch mit meiner Cover nähen mußte. Diese hat mir den letzten Nerv geraubt, so dass ich sie am Dienstag zur Reparatur gebracht habe. Gestern konnte ich sie dann endlich wieder abholen. Nachher werde ich in mein Nähzimmer gehen und sie natürlich gleich testen und weiternähen. Bilder folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen