Impressum

Donnerstag, 12. Januar 2012

Telefonanlagen und so ein Krux

Tja, was soll ich sagen oder besser schreiben,
ich habe uns einen neuen Router, einen Homeserver, gegönnt und heute installiert. Bei mir funktioniert schon fast alles, aber so ein paar Sachen machen mir noch zu schaffen. Bei meinem Sohn läuft wlan noch immer zu langsam, obwohl er ja eigentlich bis zu 300 Mbits/s. könnte, sind teilweise nur 11. Da ist er natürlich ziemlich grantig. Den Fehler habe ich aber noch nicht gefunden. Dann muß ich für ein Telefon noch einen Stecker kaufen, da ich da bisher nur 2 lose Kabel an der alten Anlage angeschlossen hatte.

Nebenbei ein neues Problem: Vermutlich stören jetzt die Telefone unseren schönen Kopfhörer fürs Fernsehen. Mein Männe hat auch schon gemuckt. Man, das hatte ich mir etwas bequemer vorgestellt.

Hatte mir doch schon einen Pulli zugeschnitten und wollte ihn längst fertig genäht haben. Hoffentlich bin ich morgen effektiver.

4 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    lass dich nicht entmutigen, du bist doch fit in den technischen Dingen ;-)
    freu mich schon auf morgen
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auch. Mache ja schon weiter.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    Du wurdest getaggt!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maya,
      kannst du mir en bißchen auf die Sprünge helfen, was das bedeutet? Bin gespannt.
      Lieben Gruß
      Nicole

      Löschen