Impressum

Samstag, 5. Januar 2013

Reparatur- und Ufowoche

Hallo!

Unter anderem bin ich in der Yahoogroup "Klamotten" aktiv. Für diese Woche hat unsere liebe Listmom zur Reparatur- und Ufowoche ausgerufen.

Dies hat mich dazu motiviert, endlich die Jeans für meinen Sohn zu reparieren. Da war der Knopf ausgerissen. Hat keine 10 Minuten gedauert. Kann gar nicht verstehen, warum ich das nicht schon früher gemacht habe.

Danach habe ich ein Ufo in Angriff genommen. Ich habe mal so überlegt, wie lange es wohl schon so unbeachtet und völlig vergessen im Nähzimmer rumliegt. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich schätze max. 14 Jahre und nicht wesentlich weniger. Es fehlte eigentlich nur noch der Halsbeleg, die Knopfleiste und der Saum. Nun ja, jetzt ist es fertig. Habe die Länge um rund 10 cm gekürzt, noch die Ärmel gesäumt, Knopflöcher und Knöpfe angenäht. Seht selbst.



Bei Gelegenheit mache ich nochmal ein angezoges Foto. So sieht es echt langweilig aus, ist es aber nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen