Impressum

Mittwoch, 12. September 2012

Plattform

Liebe Mitleser und Hobbyschneiderinnen!

Eine Freundin informierte mich gestern, dass Anne (Insider wissen, wer gemeint ist) die Rechte an ihrer Seite genommen wurden. Wie die Sache weitergeht, steht in den Sternen. Diese ist ihr Baby und das finde ich nicht in Ordnung. Da ich sie persönlich kennengelernt habe, weiß ich, wieviel Herzblut von ihr darin steckt.

Um diese Übernahme nicht zu unterstützen, werde ich mich vorläufig von der Seite zurückziehen, bis alles geklärt ist. Wundert euch also nicht, wenn ich mich dort nicht mehr zu Wort melde.

Liebe Grüße


3 Kommentare:

  1. Oh ne, das darf doch nicht wahr sein! Ich hab zwar mitgekriegt, dass es "Knatsch" zwischen ihr und P. gab, aber dass das so schlimm ist! Hast du das aus zuverlässiger Quelle, oder nur so um 3 Ecken rum?
    Meldest du dich auch nicht mehr bei unser "Bauchtanzgruppe"? Das würde ich echt schade finden und ich glaube auch nicht, dass es irgendwas ändert wenn sich einige nicht mehr melden.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich von einer engen Freudin erfahren. Wir waren selber schon mehrfach bei den Treffen in Aachen und haben sie sehr schätzen gelernt. Soweit ich weiß, hat sie in 1. Instanz alle Rechte auf ihrer Seite verloren. Das finde ich ausgesprochen schlimm.

    Dieses nicht mehr auf die Seite gehen soll eine Form der Unterstützung für Anne sein, damit sie für ihn nicht mehr interessant ist und man damit seine Solidarität zeigt.

    Unsere tolle Bauchtanzgruppe möchte ich eigentlich nicht missen. Das ist für mich echt ein Spagat. Ich versuche in der Zwischenzeitmehr Informationen zu bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, weißt du auch, worum es da ging? Die beiden waren doch auch privat liiert, oder? Ach, sie tut mir sooo leid, obwohl ich sie leider nicht persönlich kenne.

      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen