Impressum

Freitag, 21. September 2012

Kombi und Body

Hallo!

In den letzten Tagen habe ich endlich Zeit gefunden, ein Geschenk für meine neuste Nichte zu nähen. Am Längsten dauert bei mir ja immer das Schnitte kopieren. Habt ihr dazu auch so wenig Lust wie ich? Genäht habe ich einen Body nach einem Schnitt von Schnabelina.








Herzlichen Dank für dieses kostenlose Tutorial.





Außerdem habe ich noch einen Pulli mit amerikanischem Ausschnitt, abgewandelt aus dem Bodyschnitt und eine passende Hose, Modell Koala aus der Ottobre 3/2012.

 Das Ringelrot passt perfekt zur Hose, die Bündchen und Taschenblenden sind aus dem Shirtstoff, auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht.


2 Kommentare:

  1. Das Set sieht klasse aus! Vielen Dank für die Fotos.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gefällt. Meiner Schwägerin gefällt es auch. Jetzt muß es nur noch passen.

    AntwortenLöschen