Impressum

Montag, 12. November 2012

Nähtreffen

Letzten Samstag haben wir uns diesmal nur zu zweit getroffen. Bequemerweise fand dieses Treffen bei mir statt. Kerstin hat zwei Shirts genäht und ich habe jede Menge Tannenbäumchen zugeschnitten. Wäre ich allein gewesen, hätte meine Produktivität sicher darunter gelitten.

In der Zwischenzeit habe ich dann die Bäume zusammengenäht und einige auch schon gefüllt. Hier mal ein kleiner Eindruck davon:



4 Kommentare:

  1. Hallo
    Die sind ja schön geworden. Da habe ich doch gleich wieder eine Idee. Die baue ich in den Adventskalender ein :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wäre so gern dabei gewesen, vielleicht wäre das mal wieder der *Kick* gewesen - die Bäumchen sind niedlich,da passt 'ne Menge Füllmaterial rein, nicht wahr...
    ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow die Bäumchen sind ja wirklich super schön!

    Echt klasse!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare. Da geht wirklich reichlich Füllmaterial und auch Zeit rein. Merkt euch schon mal den 8.12. vor. Das wäre dann der nächste Nähtreff.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen