Impressum

Montag, 12. März 2012

Weitere Pullis

Am Samstag hatten wir wieder unser Nähtreffen. Es wurde reichlich gelacht, aber auch genäht. Freitag habe ich bereits mehrere Teile zugeschnitten. Zwei Pullis und 8 Slips habe ich vorbereitet.

Heute konnte ich die Restarbeiten erledigen und kann Augenfutter bieten.


Angezogen von meiner Minna
Einer von acht neuen Slippies
 Die Slips sind genäht nach einem Schnitt von Frau Hofmann für bielastischen Jersey.


Ihr wolltet ihn angezogen, da ist er!!

Ein weiterer Pulli, ohne Drapes & Flounces, aber mit Kragen

Raglanshirt aus der Ottobre 5/2011
Das Raglanshirt werde ich sicher nochmal nähen, dieses war ja eigentlich nur ein Probemodell

2 Kommentare:

  1. Der Ausschnitt an deinem Proberingelraglan hat sich aber sehr schön "entwickelt"
    :o)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja richtig fleißig, die Shirts sehen wirklich klasse aus, eins hatte ich ja schon in Natura angezogen gesehen, den Schnitt finde ich besonders schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen