Impressum

Sonntag, 25. Oktober 2015

Es geht wieder los

Hallo!

Ewig nichts geschrieben und genauso lange nichts genäht. Schande über mich.

Ich war ja längere Zeit in Sachen Enährungsberatung unterwegs und habe dies letztes Jahr Ende August beendet. Die Zeit, die ich dafür investieren musste wurde mir einfach zu viel. Es sind viele Dinge auf der Strecke geblieben, so auch das Nähen.

Mein Leben hat sich für den Moment einigermaßen normalisiert und ich bekomme wieder Lust zu nähen.

Letzten Freitag habe ich mit meiner Freundin Lehmi einen Nähtag eingeschoben. Das war so wunderbar. Zwei Shirts sind dabei entstanden.


Sobald ich meine Fotos vom iPad in meinen Blog bekomme, kann ich auch Ergebnisse zeigen. Noch suche ich.... -  hab sie 😊

Cool grey aus Ottobre 5/2012

Patchwork ohne Patch Ottobre 5/2012